Donnerstag, 17.09.2020, 19:30h- auf Youtube/ Facebook

 

Gemeinsam mit den Profi- Musikerinnen und- Musikern von nebenan auf der Bühne stehen- das wird an der GSO möglich durch die Projekte des Zukunftslabors der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen. Eines dieser Projekte ist der „Club 443 Hz“, ein vielfältiges Konzertprojekt des Orchesters mit Schüler*innen aller Klassenstufen, mit und ohne Instrument, mit Gesang, mit Tanz, Schauspiel und bildender Kunst…..

 

Der diesjährige „Club 443 Hz“ hätte im Juni aufgeführt werden sollen, doch Corona machte dies unmöglich. Stattdessen findet nun eine online- Ausgabe des Konzerts statt, bei der ihr/ Sie alle dabei sein könnt/ können! Gezeigt werden Video- und Digital- Projekte von Schüler*innen mit Orchestermusiker*innen, die während der Coronazeit entstanden sind.

 

Termin: Donnerstag 17.09., um 19:30, auf den Social Media Kanälen des Zukunftslabors

www.zukunftslabor.com

Wir freuen uns auf euch uns Sie!

 

Franziska Spohr

 

Projektmanagerin des Zukunftslabors- eine Initiative der Deutschen Kammerphilharmonie Bremen

LogoClub443Hz LogoZukunftslabor