Wichtige Informationen

Wir suchen dringend Lehramtsstudent:innen mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium, die Lust haben über eine Anstellung bei der Stadtteilschule unser Kollegium zu unterstützen. Kontakt: karin.peterburs@schulverwaltung.bremen.de

Bitte beachten Sie auch unser Stellenangebot für Sonderpädagog:innen (pdf).

Schülerinnen und Schüler des TWB- Kurses in Jahrgang 10 von Fr. Dreßler haben in den vergangenen Monaten 140 Herzkissen für die Brustkrebspatientinnen des Diako in Gröpelingen genäht, gefüllt und verpackt. Die Übergabe fand unter besonderen Corona- Bedingungen außerhalb des Krankenhauses statt. Die Freude bei den Mitarbeiterinnen des Diako war sehr groß, da der Kissenvorrat des letzten Jahres bereits erschöpft war. Dieses war bereits das 10. Jahr, an dem sich die GSO mit einer Schülergruppe an der Aktion "Herzen gegen Schmerzen" beteiligt hat.


Kontakt

 

  Walliser Straße 125
  28325 Bremen

☎  +49 (0) 421 361 - 5645 
℻  +49 (0) 421 361 - 59831
✉  502@schulverwaltung.bremen.de