an unserer Schule. Auch die diesjährigen zwei Stunden "Offene Tür" mit Infoständen, Präsentationen, und Einblicken in Unterrichtsvorhaben waren wieder gut besucht.
Infostände gab wie jedes mal auch von unseren Partnern wie Conpart, Stadtbibliothek, dem "Zukunftslabor" und anderen. Leider waren sportliche Vorführungen nicht dabei, da die Turnhalle gerade renoviert wird. Dafür gab es jede Menge Theatralisches, Tänzerisches, Handwerkliches und Musikalisches zu erleben.
Besonders dicht drängten sich die Besucher an dem aufwändig und stimmungsvoll gestalteten "Mittelaltermarkt" in der Aula. Dort hatte sich der gesamte 7. Jahrgang zusammengetan und eine richtig stilvolle Show abgezogen.



Text und Fotos: Wolfgang Rußek


Kontakt

 

  Walliser Straße 125
  28325 Bremen

☎  +49 (0) 421 361 - 5645 
℻  +49 (0) 421 361 - 59831
✉  502@bildung.bremen.de 

Links und Partner